Archiv

Das war das 10. Int. Kärntner Mundharmonika-Spieler-Treffen

Am Sonntag, 14. Juni 2009, ging unser 10. Mundharmonika Spielertreffen in Klagenfurt am Wörthersee zu Ende. Wir haben viel gelacht, voneinander gelernt und natürlich gemeinsam musiziert.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und Mitmachen, bei unseren Sponsoren für die Unterstützung und beim Harmonica-Quartett Austria für das zünftige Aufspielen.

Die ersten Bilder von der Eröffnungsfeier in der Gewölbegalerie sind bereits abrufbar. Weitere Fotos zu den Highlights auf der Sternwarte, dem freien Musizieren am Plöschenberg, der Schifffahrt am Wörthersee und dem Festkonzert mit dem Harmonica-Quartett Austria folgen.

Der in der Gewölbegalerie vorgestellte Gedichtband "Besinnliches und Heiteres für Mundharmonika-Spieler und jene die es noch werden wollen" von Angelika Halper ist auch über unsere Homepage noch bestellbar. Das selbe gilt für unsere Festschrift, die wir gegen einen kleinen Obolus gerne verschicken (eMail genügt).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 11. Internationalen Kärntner Mundharmonika Spielertreffen im nächsten Jahr und wünschen einstweilen viel Freude beim Musizieren mit der Mundharmonika.



Zurück

Designed by SiDESTEP - eMedia Solutions